1/6
PRAXIS_LOKOWANDT_10_2019_0343_FINAL_PRINT_RGB.jpg

DR. KATHARINA LOKOWANDT

Zahnärztin

1984 - 1990 Studium der Zahnheilkunde in Tübingen, Promotion
1991 Schulzahnärztin im Rems-Murr-Kreis
1991 - 1992 Assistentin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis
1993 - 1997 Niedergelassen in einer großen kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis in Ludwigsburg
1995 Ermächtigung zur Fortbildung von Zahnmedizinischen Fachangestellten
1998 Kieferorthopädische Praxis in Münsingen

Laufend nationale und internationale Fortbildungen in der kieferorthopädischen Medizin.

Sponsoring und Ehrenamt:
Unterstützung der Nachwuchs-Dressur-Reitturniere auf dem Lerchenhof

TEUTA MORINA

Praxismanagerin

Unsere Allrounderin, die überall anzutreffen ist, egal ob am Behandlungsstuhl, im Labor oder in der Organisation. Zahnmedizinische Fachangestellte mit Weiterbildung zur kieferorthopädischen Fachhelferin. Umfassende Fort- und Ausbildungen für Labortechnik, Prophylaxe, EDV, Praxis- und Qualitätsmanagement. Seit 2000 im Team.

 

„Wir haben eine sehr gute Arbeitsatmosphäre – und auch unsere Patienten fühlen sich hier sichtlich wohl. Es macht einfach Freude, dieses besondere Umfeld zu organisieren und gestalten.“

PRAXIS_LOKOWANDT_12_2015_6238_FINAL_PRINT_RGB.jpg
PRAXIS_LOKOWANDT_10_2019_0277_FINAL_PRINT_RGB.jpg

STEFANIE ZIEGLER

Verwaltung, KFO-Assistenz

Zahnmedizinische Fachangestellte mit Weiterbildung zur kieferorthopädischen Fachhelferin sowie für Prophylaxe. IHK Anerkannte Ausbilderin (AEVO) unserer Lehrlinge. 20 Jahre Erfahrung in allen Sparten der Zahnheilkunde, seit 2001 im Team.

 

„Ich liebe die Vielfalt meiner Tätigkeiten und freue mich über die Begegnungen mit unseren Patienten und Eltern. Aber mein Herz schlägt besonders für die Verwaltung. Ich bin ein Zahlenmensch aus Leidenschaft.“

PRAXIS_LOKOWANDT_0314_FINAL_PRINT_RGB.jpg

VLORA MORINA

Labortechnikerin

Naturtalent im exakten Umgang mit Kunststoffen und Drähtchen im Labor. Seit 2010 im Team.

 

„Nichts ist schöner als eine gelungene Zahnspange, die ohne Korrektur sofort perfekt passt. Dieses Ziel setze ich mir jeden Tag.“

KLAUDYNA ROLKA

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sie unterstützt unser Praxisteam bei der Patientenbetreuung, bei Labortätigkeiten und bei den vielfältigen administrativen Aufgaben. 

 

 „Ich habe mich für den Beruf entschieden, da er schön vielseitig ist. Man kann immer wieder Neues lernen, um nie stehen zu bleiben. Ich habe das Glück, Teil eines gut organisierten Profi-Team zu sein, so macht mir Arbeit noch mehr Spaß“

PRAXIS_LOKOWANDT_10_2019_0086_FINAL_PRINT_RGB.jpg

MIT EINFÜHLUNGSVERMÖGEN
UND KOMPETENZ

Von der schnellen und pünktlichen Terminvergabe über die medizinische Unterstützung bis hin zum Händchenhalten bei der Behandlung begleitet unser perfekt eingespieltes Team unsere kleinen und erwachsenen Patienten. Auch hinter der Bühne – im Labor und im Büro – sorgen unsere kompetenten Mitarbeiterinnen für einen reibungslosen Ablauf. Sie freuen sich über Ihren Besuch und steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.